back to accommodation no. 566

ratings for apartment no. 566

date rating opinion
15.08.2021
3.6 points out of 10
06.12.2019
8.2 points out of 10
09.07.2019
7.6 points out of 10
Berlin Apartments Die Ausstattung entsprach nicht der Ausschreibung. Das Bad war zwar sauber - aber in keinster Weise renoviert - sondern sehr renovierungsbedürftig. Es gab keinen Schrank und keine Hängemöglichkeit für die Kleidung - nur Regalbretter. Die Sauberkeit der Wohnung war ok - im Treppenhaus aber unzureichend.
09.07.2019
2.4 points out of 10
Berlin Apartments Die Wohnung war nicht für vier Personen ausgestattet und in einem miserablem baulichen Zustand!
01.05.2019
2.8 points out of 10
Berlin Ferienwohnungen In der Beschreibung stand Kochmöglichkeit vorhanden. Leider war dem nicht so. Der Mann an der Reception meinte - er würde es dem Hausmeister weitergeben und der würde uns Herdplatten geben. Passiert ist nix. Sollten irgendwelche Sachen offen sein - dann lasst sie klären bevor ihr das Appartement bezahlt.
23.07.2015
7.2 points out of 10
23.08.2013
7.4 points out of 10
Positiv haben wir empfunden - dass es im Innenhof eine Parkmöglichkeit für das Auto gegeben hat. Als störend empfanden wir - dass wir am 2. Tag morgens gegen 8 Uhr bereits aus dem Bett geklingelt wurden - um uns mitzuteilen - dass die Rechnung jetzt vorläge und wir diese bitte bezahlen kommen mögen.
10.05.2013
8 points out of 10
25.10.2010
10 points out of 10
gut
ratings / opinions for apartment no. 566
average vote out of 10 points