back to accommodation no. 4601

ratings for apartment no. 4601

date rating opinion
21.09.2022
9.4 points out of 10
Sehr nette Vermieter. Es hat alles super geklappt Kontaktaufnahme - Anfahrt . Parkpkatz direkt vor dem Haus. Tram zu Fuß in 5 min erreichbar. S-Bahn auch in der Nähe.
12.08.2021
5 points out of 10
24.08.2021
8.8 points out of 10
Es fehlten wenige Kleinigkeiten in dem Ferienapartment. Trotz dessen waren die zwei Zimmer das Ferienapartment in Pankow, für vier Personen vollkommen ausreichend. Die schöne ruhige Gegend und ein kurzer Weg zur nächsten S-Bahn, bereiteten uns einen angenehmen Kurzurlaub in Berlin.
23.03.2017
10 points out of 10
Sehr schöne Wohnung und sehr freundlicher Vermieter - wir waren mit 4 Personen und einen Baby da und hatten genügend Platz.Desweiteren wurde uns sogar ein Baby Bett zuverfügung gestellt womit wir nicht gerechnet hatten - nächste mal wenn es wieder nach Berlin geht werden wieder da buchen
21.09.2016
8.8 points out of 10
Freundlicher Gastgeber - ruhige Wohngegend - Wohnung komplett ausgestattet - schnelles kostenloses WiFi - Metro-Station in der Nähe. Wir werden gerne wiederkommen.
ratings / opinions for apartment no. 4601
average vote out of 10 points