back to accommodation no. 4174

ratings for apartment no. 4174

date rating opinion
09.07.2019
7.2 points out of 10
Berlin Apartments Der Service und die Wohnung waren ok kann man weiterempfehlen.
07.02.2017
9 points out of 10
Alles hat gepasst. Wir waren sehr zufrieden. Lage - Sauberkeit - Freundlichkeit - das gesamte Paket sozusagen. Wir kommen gerne wieder.
20.04.2016
9.6 points out of 10
Ich bin sehr zufrieden. Schlüsselübergaben und Einweisung in die Wohnung waren sehr freundlich. Die Wohnung ist ruhig. Die Infrastruktur in der Umgebung ist sehr gut Großer Supermarkt - eine gute Döner-Bude - Bushaltestelle vor der Haustür und Alt-Tepelhof zu Fuß schnell erreichbar dort ist auch die U-Bahn ....
26.05.2016
8.4 points out of 10
-------------------- Am sagten Sie zur Unterkunft: Gut. Nur möchten wir wissen können das man erwartete die Restmiete von uns in Bargeld rester Tag. Daran waren wir nicht vorbereitet.
21.10.2015
8.8 points out of 10
Wir waren mit dem Service und der Ferienwohnung zufrieden und würden sie wiederholt buchen.
04.06.2014
8.2 points out of 10
Die Preise für Ihre Wohnungen werden mi einer Spanne ..ab ..Euro angegebenHier wäre eine konkretere Angabe des aktuellen Preises aufschlussreicher.Den aktuellen Preis bekommt man erst mit der Schlussberechnung in einer Gesamtsumme geliefert.
15.04.2014
9.2 points out of 10
Der Service ist sehr gut und freundlich. Insbesondere war es angenehm eine Spülmaschine vorzufinden.
28.08.2013
9.2 points out of 10
Eine sehr angenehme Wohnung.
ratings / opinions for apartment no. 4174
average vote out of 10 points