Zurück zu Unterkunft Nr. 3947

Bewertungen für Zimmer Nr. 3947

Datum Bewertung Meinung
13.07.2017
10 Punkte von 10
16.02.2017
8.2 Punkte von 10
Die Ankunft war etwas abenteuerlich - da aus den Anmeldevorgängen nicht hervorging - dass das Personal der Pflegeeinrichtung für die Schlüsselübergabe verantwortlich ist. Ferner wurde das ausgesprochene Rauchverbot nicht kontrolliert - da die Gemeinschaftsküche permenent verraucht war.
11.10.2016
10 Punkte von 10
Es hat uns sehr gut gefallen. Kann das Zimmer nur weiter empfehlen
23.03.2016
8.2 Punkte von 10
In einem DZ sollten auch zwei Stühle sein. Etwas störend war - dass für alle Zimmer nur eine Küche zur Verfügung gestanden hat . Sonst war alles okay.
25.06.2015
9.8 Punkte von 10
Wir waren rundum zufrieden - kommen bei einem nächsten Besuch in Berlin gerne wieder auf dieses Zimmer zurück - vielen Dank.
03.06.2015
8.8 Punkte von 10
Der Service war freundlich und sehr persönlich - eine angenehme Atmosphäre. Die Wohnung war mit allem Notwendigen ausgestattet - nur die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Sie war sauber und die Gemeinschaftsküche gut nutzbar. Gute Verkehrsanbindung und Parkplatzsituation.
22.10.2013
7.6 Punkte von 10
grundsätzlich war alles wunderbar. die lage hätte etwas zentraler sein können und beim empfang hat man erst keinen schlüssel gefunden und es war etwas chaotisch. die leute vor ort waren aber sehr bemüht und freundlich. schlussendlich hat alles geklappt.
21.06.2013
8.6 Punkte von 10
13.11.2012
6.8 Punkte von 10
Der Bauplatz - aber gut..
01.10.2012
9.6 Punkte von 10
04.10.2012
9.8 Punkte von 10
Der Service war gut und die Ferienwohnung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Der Raum war geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt.
09.10.2012
9.2 Punkte von 10
Zimmer sind Stand heute Sep 2012 neu eingerichtet - zum Teil findet sich im Treppenhaus noch eine Baustelle. Ist man tagsüber unterwegs - stört dies nicht weiter. Verkehrsanbindung ist auch spätabends ok. Zimmer grenzen direkt an ein Seniorenheim.
Bewertungen / Meinungen für Zimmer Nr. 3947
Durchschnittl. Bewertung 8.88 von 10 Punkten