back to accommodation no. 4142

ratings for apartment no. 4142

date rating opinion
15.12.2021
10 points out of 10
Gute Kommunikation - nette Gastgeber, die Aufbettung für unser Kleines war kein Problem. Alles war tip top geputzt, generell sehr gepflegt und komfortabel eingerichtet. Der dazugehörige Garten ist schön angelegt und kam unserem Kind zu gute. Die Gegend Treptow-Köpenick ist sehr ruhig und mit vielen Spielplätzen versehen. Obwohl die Ferienunterkunft nicht in der Innenstadt liegt, ermöglicht die gute Verkehrsanbindung in kurzer Zeit, zum Alexanderplatz, zur East-Side-Gallery oder sonst wo hinzugelangen.
03.05.2017
6 points out of 10
Die Lage der Wohnung in Friedrichshagen ist optimal - auch die Vermieter waren sehr angenehm. Allerdings nicht schön ist die außerhalb der Wohnung liegende Küche - zu erreichen über einen Hausflur und untergebracht im Haustechnikraum. Sehr ungemütlich.
12.09.2015
9.2 points out of 10
20.12.2013
8.8 points out of 10
13.11.2013
9.4 points out of 10
Die Zimmer waren sehr schön. Der einzige Minuspunkt war die große Heizungsanlage in der Küche - die zudem häufig ansprang und damit Gespräche schwierig machte von der störenden Optik mal abgesehen . Alles Geschirr u.s.w. in ein Schlafzimmer mit Tisch und Stühlen umzuräumen schien mir sehr umständlich.
17.03.2013
9.4 points out of 10
ratings / opinions for apartment no. 4142
average vote out of 10 points