back to accommodation no. 1140

ratings for apartment no. 1140

date rating opinion
17.08.2023
9.4 points out of 10
24.09.2019
10 points out of 10
Wir waren super zufrieden und werden nächsten September wieder kommen. Das Apartment ist in Berlin Schöneberg in einer ruhigen Wohngegend. Der Vermieter bereitet einen sehr freundlichen Empfang. Das Apartment ist sauber und gut ausgestattet.
01.03.2017
9 points out of 10
Die Fewo hat mir sehr gut gefallen! Die Fotos haben diese Wohnung sehr gut wiedergegeben es war alles da was man brauchte plus einige Extras - und sie ist in einer schönen ruhigen Gegend mit sehr guter Verkehrsanbindung. Frau Kohl war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde die Fewo bestimmt noch mal buchen.
15.10.2016
9.6 points out of 10
30.08.2016
9.4 points out of 10
sehr geräumig - gut eingerichtet - ruhig - wir haben uns sehr wohl gefühlt - zu Freundlichkeit kann ich eigentlich keine Angaben machen - da ich keinen Kontakt zum Vermieter hatte - darum habe ich mich der durchschnitlichen Bewertung angeschlossen. Die Schlüsselübergabe über den Schlüsselsafe hat hervorragend...
22.09.2015
9.2 points out of 10
Da wir erst sehr spät angereist sind - haben wir mit niemandem persönlich gesprochen. Aber es hat alles super über Email funktioniert. Mit dem Wohnungsschlüssel hat alles super geklappt. Die Wohnung ist bisschen versteckt weil sie nicht beschriftet war aber wir haben sie dann gefunden und sie war sogar schöner.
ratings / opinions for apartment no. 1140
average vote out of 10 points