Ferienwohnung Nr. 402

Leider wird diese Unterkunft nicht mehr vermietet.
Bitte fragen Sie eine andere Unterkunft an.
Neue Suche

Kurzdetails

2-Zimmer Ferienwohnung / 45 m² / max. 5 Personen / 2. Etage / 1 Doppelbett / 3 Einzelbetten

Reg.Nr. 01/Z/AF/002215-14

Unterkunft verfügt über

Lage der Unterkunft



Das Apartment hat 2 Zimmer, Küche und Bad. Es ist ruhig gelegen. Es ist modern und gemütlich eingerichtet. Es handelt sich um mehrere Apartments (Apt. 401, 402, 404) mit vergleichbarem Grundriss in demselben Haus. Es gibt zusätzlich ein 3-Zimmer-Apartment mit 68 m² (Apt. 403), geeignet für bis zu 8 Personen.
Zentral gelegen! 5 Minuten zur U-Bahn Turmstraße nahe Regierungsviertel. Sonniges, helles, ruhig gelegenes 2-Zimmer-Apartment mit Küche und Duschbad. Die Bandelstraße ist eine verkehrsberuhigte Querstraße der Turmstraße.

Schlafzimmer: Futondoppelbett (140x200 cm) und Kleiderschrank, Fußboden je nach Apartment Dielen, abgezogene Dielen bzw. Parkett.

Wohnzimmer: Sessel, Couchtisch,

Wohnzimmer: 2 x Doppelbettcouch , Fernseher, Fußboden je nach Apartment Dielen, abgezogene Dielen bzw. Parkett

Küche: Einbauküche mit Herd und Backofen, Spüle und Kühlschrank, Mikrowelle, Küchenober- und -unterschränke mit Geschirr, Besteck u.a., Fußboden: Fliesen

Bad: komplett gefliest, Dusche, WC, Waschbecken, Spiegelschrank. Da es sich um verschiedene Apartments handelt, sind die im Internet veröffentlichten Fotos Beispielbilder, die Ausstattung kann von den Fotos abweichen.

In der Umgebung sind Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker, Karstadt u.a.), Cafés, Restaurants, Post, Banken, Markthalle, Hallenschwimmbad und der Erholungspark Tiergarten.



Abhol- und Zubringerservice Flughafen / Bahn je Strecke:
Flughafen Tegel: 15 Euro
Flughafen Schönefeld: 30 Euro
Bahnhof Hauptbahnhof: 10 Euro
Bahnhof Zoologischer Garten: 10 Euro
Weitere Apartments im Haus: 401, 402, 403 404, 1223, 561 1116

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Turmstraße, (rund 400 m Luftlinie entfernt)
  • U-Bahnhof Birkenstraße, (rund 600 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       7.2 von 10 Punkten basierend auf 78 Bewertungen
  • 17. Mai 2019 19:40
    BERLIN APARTMENTS War Ok
  • 1. Aug 2017 22:49
    Die Wohnung war sauber und ist ruhig im Hinterhaus gelegen. Die Betten sind ein wenig alt und das W-LAN nicht so ganz verlässlich - aber da uns das ...
  • 7. Jun 2016 20:51
    die Frau die es betreut hatte - war immer hilfsbereit. Das einzige manko waren die Betten. Man konnte erst am vierten Tag gewöhnungsphase gut eins...

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 402

mehr...

weitere Unterkünfte

/ /