Ferienwohnung Nr. 3983

Kurzdetails

1-Zimmer Ferienwohnung / 27 m² / max. 2 Personen / 1. Etage / 1 Doppelbett

Unterkunft verfügt über

Unterkunft schon an 2 von 2 Nächten zwischen 30. Mär 2024 und 1. Apr 2024 belegt.
Diese Unterkunft wird erst vermietet ab 3 Nächten.
Sie können buchen, es kann aber zu einer Absage des Vermieters kommen.

Konkreten Preis kalkulieren

Anreise Abreise

Personen   max. 2 Personen

Preis berechnen

Lage der Unterkunft



Sehr ruhige Wohnung im 1.OG mit 2 Einzelbetten. Unterkunft verfügt über: Telefon, DSL Internet, TV, DVD, HIFI, Waschmaschine und Trockner.
Dies ist ein gemütliches Studio für Zwei mit gehobener Ausstattung.

Dieses gemütliche Studio ist einzigartig. Sehr zentral an der Grenze zwischen den Bezirken Mitte und Friedrichshain gelegen erreichen Sie den Alexanderplatz in 15 min bequem zu Fuß oder mit zwei Haltestellen per U-Bahn. Die Wohnung befindet sich im renovierten Waschhaus des schönsten Blocks (C-Süd) der berühmten Karl-Marx-Allee, auf einem riesigen parkähnlichen Grundstück. Der üppige Garten wird vom geschäftigen Treiben der Stadt durch die umgebende Architektur abgeschirmt und bietet mit seinen großen und alten Bäumen einen idyllischen und einzigartigen Rückzugsort nach einem abwechslungsreichen Tag in der Stadt.

Das als Niedrig-Energie-Haus ausgelegte Gebäude wurde nach höchsten ökologischen Standards um- und ausgebaut. Hochwertige Materialien und Details, wie geölte Eichendielen-Fußböden, Eichenfenster mit Dreifach-Verglasung und mit Lehm verputzte Innenwände bieten ein sehr gutes Wohnklima und eine behagliche Atmosphäre.

Das Studio ist großzügig ausgestattet (LED Flachbild-TV, Blueray/ DVD- Spieler, Stereoanlage usw.) verfügt über eine komplett eingerichtete moderne Küchenzeile mit Mikrowelle und Zweiflammen-Herd, sowie ein Schlaf-/Wohnzimmer für zwei Personen. Die Inneneinrichtung wurde unter dem Gesichtspunkt der Wohngesundheit gewählt und es wurde versucht weitestgehend auf allergene Stoffe zu verzichten. Handtücher, Bettwäsche sowie extra große Bettdecken (jeweils 220x150 cm) werden zur Verfügung gestellt. Das Badezimmer verfügt über eine geräumige Badewanne für zwei mit Mittelablauf und Duschabtrennung, Waschbecken und WC. Waschmaschinen und Trockner stehen im Gebäude zur Verfügung.

Sie können Ihren PKW bequem auf einem eigenen Parkplatz auf dem Grundstück abstellen. Der öffentliche Nahverkehr kann über den Ostbahnhof oder die U-Bahn Haltestelle Straußberger Platz fußläufig erreicht werden (beide ca. 400 m entfernt). Der Ostbahnhof bietet direkten Zugang zum Berliner S-Bahn-Netz, sowie das Fernreisenetz der Deutschen Bahn. Auch die Flughäfen Tegel und Schönefeld sind bequem über den Ostbahnhof zu erreichen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Strausberger Platz, (rund 400 m Luftlinie entfernt)
  • U-Bahnhof Weberweise, (rund 400 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       8.9 von 10 Punkten basierend auf 22 Bewertungen
  • 30. Sep 2015 08:34
    Tolles Quartier - sehr zentral und doch absolut ruhig. Architektur und Innenarchitektur sehr ansprechend. Wir kommen gerne wieder.
  • 22. Sep 2015 21:23
    Wir bekamen eine freundliche und hilfreiche Einweisung die uns sehr geholfen hat.Die Lage der Wohnung war für uns ideal und die moderne und puristisc...
  • 12. Jul 2015 15:47
    Ausstattung die Einrichtung gefiel uns- aber keine Möglichkeitl in einem Schrank Hemden oder Jacken aufzuhängen - es gabe nur einen Gaderobenstän...

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 3983

mehr...

weitere Unterkünfte