Ferienwohnung Nr. 870

Kurzdetails

3-Zimmer Ferienwohnung / 70 m² / max. 6 Personen / Erdgeschoß / 2 Doppelbetten

Reg.Nr. 07/Z/ZA/001498-16

Unterkunft verfügt über

Unterkunft schon an 1 von 2 Nächten zwischen 29. Mär 2024 und 31. Mär 2024 belegt.

Konkreten Preis kalkulieren

Anreise Abreise

Personen   max. 6 Personen

Preis berechnen

Preisbesonderheiten für diese Unterkunft

Bitte beachten: Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet!
- Die Parkplatzgebühr beträgt 10,00 Euro pro Tag
- Die Anreise ist ab 13 Uhr und nach Vereinbarung bis 20 Uhr möglich!
- Der Vermieter behält sich das Recht vor eine Kaution einzunehmen, die bei Schadensfreiheit nach Abreise zurückgezahlt wird.

Lage der Unterkunft



Modernes 3 Zimmer Apartment im Hochparterre.  Das Apartment verfügt über Laminatboden. Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen, Kaffemaschine, Toaster, Wasserkocher, Besteck, Töpfe und Geschirr sind vorhanden.

Das möbilierte Wohnzimmer hat ein Digitalfernsehgerät (70 cm Diagonale), einen Esstisch mit 4 eleganten Stühlen im italienischen Stil, eine Dreiercouch, eine Zweiercouch und einen Sessel. Die zwei Schlafzimmer haben jeweils ein Doppelbett (180x200 cm). Ein Schlafzimmer hat einen großen Kleiderschrank (2,60 m lang). Das Apartment hat außerdem eine Einbauküche.

Das Bad hat ein WC und eine Badewanne. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Das Haus hat einen Lift, durch den alle Apartments bequem zu erreichen sind.

Zentral und ruhig gelegenes Apartment nur 4 U-Bahn-Stationen zum KaDeWe und Kurfürstendamm. Wir sprechen deutsch, englisch, französisch, polnisch, russisch und türkisch.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Bayerischer Platz, (rund 300 m Luftlinie entfernt)
  • U-Bahnhof Viktoria-Luise-Platz, (rund 400 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       6.2 von 10 Punkten basierend auf 14 Bewertungen
  • 24. Sep 2019 17:41
    Es war super dort in der Ferienunterkunft in Berlin Schöneberg. Es ist eine Wohnung in einem Apartmenthaus mit gutem Service und freundlichem Empfang...
  • 6. Feb 2019 13:30
    Berlin Apartments Waren zum 2. Mal in dem Haus. Sehr ruhig gelegen. Alle konnten sehr gut schlafen. Wir werden wieder kommen. Einzig Geschirrspüle...
  • 4. Okt 2017 17:07
    Leider war unsere erste Wohnung überbucht - obwohl der Vermieter schon im August die Wohnung langfristig vermietet hat wurde uns die Wohnung im Deze...

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 870

mehr...

weitere Unterkünfte