Ferienwohnung Nr. 3998

Leider wird diese Unterkunft nicht mehr vermietet.
Bitte fragen Sie eine andere Unterkunft an.
Neue Suche    zur Unterkunftsliste

Kurzdetails

1-Zimmer Ferienwohnung / 31 m² / max. 3 Personen / 2. Etage / 1 Doppelbett / 1 Einzelbett

Unterkunft verfügt über

Lage der Unterkunft



Eine von 2 gemütlichen Ein-Zimmer-Wohnungen im selben Haus, mit separatem Bad, im 2. OG zum ruhigen Innenhof gelegen, neu möbliert und frisch renoviert, ca. 31 qm groß, ausgestattet mit Dusche/WC, Doppelbett, Couch (Schlafsofa), Tisch, Kleiderschrank, Fernseher, Radio sowie Pantry mit Kochgelegenheit und Kühlschrank. Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine und Küchenutensilien sind vorhanden.

Die Wohnung liegt sehr zentral in der Stadt, direkt am ehemaligen Berliner Mauerstreifen mit dazugehöriger Gedenkstätte, die erst kürzlich erneuert und erweitert wurde. In unmittelbarer Nähe befinden sich Attraktionen wie der Alexanderplatz, der Berliner Fernsehturm, die Hackeschen Höfe oder das belebte Shoppingcenter Alexa. Fußläufig und in wenigen Minuten erreichbar sind zudem der Mauerpark mit seinem beliebtem Flohmarkt, der Arkonaplatz, die Kulturbrauerei mit Kinos und Clubs und die Kastanienallee, bekannt wegen ihrer zahlreichen Restaurants, Bars und Cafés. Ferner ereichen Sie ebenfalls gut zu Fuß die Zionskirche oder auch den Jahn-Sportpark und die Max-Schmeling-Halle, in der viele verschiedene Veranstaltungen und Konzerte stattfinden. Der Hauptbahnhof ist ca. 5 Autominuten entfernt, der U-Bahnhof Bernauer Strasse (U8) mit Übergang zur Metrotram befindet sich direkt vor dem Haus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Bernauer Straße, (rund 100 m Luftlinie entfernt)
  • U-Bahnhof Voltastraße, (rund 500 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       9.2 von 10 Punkten basierend auf 16 Bewertungen
  • 18. Mai 2015 12:04
    Alles super. Nette Vermieterin - saubere Wohnung... Die Bettmatratzen waren etwas unkomfortabel und ein WLAN-Zugang wäre wünschenswert.
  • 27. Feb 2015 13:10
    Sehr nette Vermieterin - alles unkompliziert. Sauber - sehr gute Lage zentral und trotzdem ruhig - alles vor Ort - was man benötigt. Würde ich...
  • 17. Dez 2014 10:30
    Mowitania sehr gut - empfehle ich weiter Die Wohnung ebenfalls sehr gut - Punktabzug wegen schlechter Federkernmatratzen

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 3998

mehr...

weitere Unterkünfte