Ferienwohnung Nr. 4332

Kurzdetails

1-Zimmer Ferienwohnung / 40 m² / max. 2 Personen / 4. Etage / 1 Einzelbett

Unterkunft verfügt über

Konkreten Preis kalkulieren

Anreise Abreise

Personen   max. 2 Personen

Preis berechnen

Preisbesonderheiten für diese Unterkunft

Besonderheiten: Freies W-Lan, kostenfreier gesicherter Parkplatz im Innenhof.

Lage der Unterkunft



1-Zimmer-Wohnung mit seperater Küche, Badezimmer, Flur und Balkon 4. Etage mit Fahrstuhl Wohnraum: mit Doppelbett (145x200), Schlafsofa (Liegefläche 140x190) - auf Wunsch Gästeschlafstuhl - Flachbildfernseher, DVD-Player, CD-Musikanlage, Schreibtisch und Regal Küche: Einbauküche mit Kochfeld, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, und Spüle. Esstisch mit Stühlen. Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und ausreichend Geschirr.
Flur: Einbauschrank für Kleidung und mit Wäscheständer, Staubsauger, Bügeleisen, Garderobe und Spiegel Bad: Wellnessdusche, Waschbecken, Toilette und Waschmaschine Besonderheiten: Freies W-Lan, Gesicherter Parkplatz im Innenhof.

Der Fahrstuhl ist ein Zwischengeschossfahrstuhl (halbe Treppe muss man laufen). Ich biete ein Doppelbett 145x200, ein Schlafsofa 140x190 und auf Wunsch einen Schlafstuhl (Gästematratze) für meine Gäste an, einige Gäste mögen es lieber, wenn die dritte Person den Matratzenhocker nutzt, dann kann man die ganze Zeit das Sofa als Sofa nutzen!

Die Wohnung liegt zentral (City-West) und hat gute Anbindung an den Nahverkehr in alle Berliner Bezirke, zur Messe und zum Flughafen. Der beliebte Kurfürstendamm ist fussläufig zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich Supermärkte, Bars, Restaurants, Reinigung und Waschcenter.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Viktoria-Luise-Platz, (rund 200 m Luftlinie entfernt)
  • U-Bahnhof Eisenacher Straße, (rund 400 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       9.6 von 10 Punkten basierend auf 11 Bewertungen
  • 19. Okt 2016 08:30
    Wir waren sehr zufrieden. Perfekt wäre es gewesen wenn die Wohnung noch so 10 qm größer gewesen wäre.
  • 29. Sep 2016 23:11
    Ich habe mich sehr willkommen gefühlt - ein schönes - reibungsloses Ankommen. Aufenthalt selbst sehr angenehm - nur eine neue Matratze wäre mal...
  • 29. Aug 2016 20:29
    Die Wohnung ist schön hell und freundlich und lädt zum Wohlfühlen vor allem abends durch die gemütliche Beleuchtung ein. Allerdings sind Küche ...

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 4332

mehr...

weitere Unterkünfte