Ferienwohnung Nr. 2083

Leider wird diese Unterkunft nicht mehr vermietet.
Bitte fragen Sie eine andere Unterkunft an.
Neue Suche    zur Unterkunftsliste

Kurzdetails

4-Zimmer Ferienwohnung / 85 m² / max. 6 Personen / Erdgeschoß / 3 Doppelbetten

Unterkunft verfügt über

Lage der Unterkunft



Ruhige Lage, sanierter Altbau, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 2 Schlafzimmer mit integrierten Hochbetten (200x200 cm), Wohnbereich 30 m², abgetrennte Einbauküche mit Spülmaschine, komplett ausgestattetes Bad, Waschmaschine im Bad.
Mommsenstraße/Kurfürstendamm, U-Bahn Adenauerplatz und S-Bahn Charlottenburg in 5 Gehminuten erreichbar, Einkaufcenter und Supermarkt 10 Gehminuten, großer Spielplatz vor dem Haus, Bäcker/Café in 2 Minuten, vielfältiges Angebot der Gastronomie in unmittelbarer Umgebung, Parkplätze Mommsenstraße, gebührenpflichtig, gebührenfreie in 500 m Entfernung, Parkhaus, Karstadt, Wilmersdorfer Str., 10627 Berlin, Schillerstraße (600 m).
Abreise bis spätestens 11:00 Uhr, Übergabe der Wohnung frühestens 16:00 Uhr oder nach Vereinbarung im Einzelfall.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße, (rund 300 m Luftlinie entfernt)
  • S-Bahnhof Charlottenburg, (rund 400 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       9.3 von 10 Punkten basierend auf 212 Bewertungen
  • 14. Nov 2019 15:32
    Wir waren bereits das zweite Mal hier und es hat uns - wie auch im Jahr zuvor - sehr gut gefallen. Wir können die Unterkunft in Berlin Charlottenburg...
  • 5. Nov 2019 10:35
    Eine tolle Wohnung in Charlottenburg - nah zum Kudamm, nur 15 Min. fußläufig und zur S-Bahn 5 Min. . Tolle Lage. Wir waren 6 Personen und konnten ...
  • 29. Okt 2019 21:01
    Sehr gute und ruhige Lage - sehr gute Küchen und Geschier Ausstattung. Die Wohnung ist geräumig und hat eine gute Aufteilung. Ideal für Familien!...

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 2083

mehr...

weitere Unterkünfte