Ferienwohnung Nr. 1055

Kurzdetails

2-Zimmer Ferienwohnung / 45 m² / max. 4 Personen / Erdgeschoß / 2 Doppelbetten

Reg.Nr. Gewerbeeinheit

Unterkunft verfügt über

Unterkunft schon an 2 von 2 Nächten zwischen 19. Mai 2022 und 21. Mai 2022 belegt.
Diese Unterkunft wird erst vermietet ab 3 Nächten.
Sie können buchen, es kann aber zu einer Absage des Vermieters kommen.

Konkreten Preis kalkulieren

Anreise Abreise

Personen   max. 4 Personen

Preis berechnen

Preisbesonderheiten für diese Unterkunft

- Anreise nur bis spätestens 19:00 Uhr möglich!
- Säuglinge und Kleinkinder zählen als ganze Person
- Bitte beachten: Bei Buchungen durch Unternehmen ist die maximale Personenzahl beschränkt auf 2
- Bettwäsche wird gestellt, Handtücher müssen sich die Gäste selber mitbringen !!

Lage der Unterkunft



Hauptzimmer: Schlafsofa für zwei Personen, Esstisch mit 4 Stühlen, 80 cm Flachbildschirm LCD Farb-TV (Kabelanschluss), kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kochplatte mit 2 Flammen, Spüle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr, Besteck etc.

Kleines Zimmer: Doppelbett (140x200 cm) für 2 Personen, Kleiderstange.

Bad: Dusche, WC, Waschbecken

Lage: Potsdamer Straße ist eine der größten Berliner Hauptstraßen und durch die Lage im Hinterhaus trotzdem herrlich ruhig. Die Unterkunft ist gelegen zwischen Kurfürstenstraße und Bülowstraße. Sie befindet sich in zentraler Berliner Lage (10 min zu Fuß zum Potsdamer Platz und zur Philharmonie, 15 min zu Fuß zum Brandenburger Tor und zum Reichstag oder zum KaDeWe in der City West. Im Haus befinden sich ein Internetcafé und eine kleines Cafe mit Frühstücksangebot.

U-Bahn- und Busverbindung: U-Bahnhof Kurfürstenstraße (U-Bahnlinie U1 - eine Station entfernt vom Kurfürstendamm) und U-Bahn Bülowstraße (U-Bahn Linie U2 - zwei Stationen zum Potsdamer Platz). Darüber hinaus gibt es diverse Busverbindungen, die nur eine Minute von der Wohnung entfernt sind. Ein Fahrradverleih ist in unmittelbarer Nähe.

Wir haben die touristenfreie Zeit bis Ende Mai 2020 genutzt und das Gesamte Apartment frisch renoviert. Im Schlafzimmer hat das Doppelbett eine neue hochwertige Taschenfederkernmatratze (140x200 cm) für besten Schlafkomfort bekommen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Wohnung ausdrücklich um ein Nichtraucher-Apartment handelt!


Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Kurfürstenstraße, (rund 100 m Luftlinie entfernt)
  • U-Bahnhof Bülowstraße, (rund 200 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen
Infos - Ich benötige Infos zu

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       8,9 von 10 Punkten basierend auf 252 Bewertungen
  • 5. Apr 2022 20:26
    Die Wohnung wäre okay gewesen. Der Vermieter war es absolut nicht. Von ihm habe ich einen sehr negativen Eindruck - den ich nicht vergesse. Ich war ...
  • 9. Mär 2022 10:10
    Das Ferienobjekt liegt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut angebunden. REWE Einkaufsmöglichkeit direkt nebenan. Sehr ruhige Hinterhoflage. A...
  • 16. Feb 2022 09:31
    Es hat alles wunderbar geklappt - von der

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 1055

mehr...

weitere Unterkünfte