Ferienwohnung Nr. 159

Kurzdetails

2-Zimmer Ferienwohnung / 47 m² / max. 4 Personen / 1. Etage / 2 Doppelbetten

Reg.Nr. 05/Z/AF/005084-14

Unterkunft verfügt über

Konkreten Preis kalkulieren

Anreise Abreise

Personen   max. 4 Personen

Preis berechnen

Lage der Unterkunft



Das Apartment verfügt über 2 Zimmer: ein Schlafraum und ein Wohn-Schlafraum. Außerdem bietet das Apartment eine vollständig ausgestattete Küche und ein Bad mit WC/Dusche. Maximal finden 4 Personen Platz. 2 Schlafgelegenheiten im gr. Doppelbett im Schlafzimmer, 2 weitere auf einer Schlafcouch im Wohnraum. Die FeWo liegt im ersten Stockwerk eines wunderschönen Fachwerkhauses und wurde 2002 mit neuen Möbeln ausgestattet und zuletzt 2003 renoviert.

Neben der stilvollen Einrichtung im Mittelmeer-Stil ist das Besondere an der Wohnung die Lage in Gatow. Gatow ist ein südlicher Ortsteil von Spandau und liegt zwischen Wannsee, Havel, Grunewald und den Rieselfeldern. Es ist die Oase in Berlin. Sie erreichen schnell mit den öffentlichen Verkehrsmittel die Zentren der Stadt (Bushaltestelle 10 m) wie ICC, Zoo oder Olympiastadion und wohnen dennoch im Grünen. Wandern, baden, Fahrrad fahren. Alles vor der Haustüre möglich. Im Sommer bieten wie ein leistungsstarkes Klimagerät.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • S-Bahnhof Pichelsberg, (rund 3000 m Luftlinie entfernt)
  • S-Bahnhof Olympiastadion, (rund 3600 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       7.3 von 10 Punkten basierend auf 3 Bewertungen
  • 13. Jun 2023 20:39
    Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Der Vermieter hat uns sehr freundlich begrüßt - Tipps und Infos gegeben und wir durften am Abreisetag ...
  • 7. Okt 2018 12:44
    Berlin Apartments Wir hatten schon bessere Wohnungen. Nur für Familien geeignet - nicht für unterschiedliche Ehepaare.
  • 15. Sep 2015 22:11
    Die angebliche Anzahlung für die Wohnung war die Vermittlungsgebühr für das Portal - das wurde aber so nicht klar formuliert und ist nicht...

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 159

mehr...

weitere Unterkünfte