Gästezimmer Nr. 4743     Ein Gästezimmer ist kein abgeschlossenes Apartment

Kurzdetails

1-Zimmer Gästezimmer / 20 m² / max. 2 Personen / Erdgeschoß / 2 Einzelbetten

Unterkunft verfügt über

Unterkunft schon an 2 von 2 Nächten zwischen 22. Okt 2019 und 24. Okt 2019 belegt.

Konkreten Preis kalkulieren

Anreise Abreise

Personen   max. 2 Personen

Preis berechnen

Preisbesonderheiten für diese Unterkunft

Die Rezeption ist täglich von 08:00 – 22:00 Uhr belegt. Sollten Gäste nach 22:00 Uhr anreisen, bitten wir dies vorher bei uns per Mail oder telefonisch anzumelden.

Lage der Unterkunft



Das Doppelzimmer ist ca. 20 qm groß und befindet sich im Erdgeschoß.
Ausgestattet ist es mit zwei Einzelbetten, inklusive eines Schreibtisches und zwei Stühlen.
Neben dem Bett steht ein kleiner Nachttisch inklusive einer Tischlampe.
Zusätzlich steht ein Kleiderschrank plus einem SAT-TV zur Verfügung.
Alle Zimmer sind mit einem elektronischem Codeschloss ausgestattet.
Dem Zimmer Nummer 3 stehen, zwei Gemeinschaftsbäder zur Verfügung, mit jeweils (Dusche, WC, Waschbecken & Fön).
Alle zehn Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet, es steht ein behindertengerechtes Bad zur Verfügung.

Erleben Sie Berlin in zentraler Lage mit einem angenehmen Wohngefühl. Das Motel wurde mit tatkräftiger Unterstützung vom Berliner Trend-Architekten Steffen Krüger so optimiert, dass keine Wünsche offenbleiben. Das Ziel was von Beginn an verfolgt wurde, war eine kreative Optimierung der Gesamtflächen mit modernen Akzenten.

Das Amaya Motel ist mit 10 Zimmern ausgestattet, davon sind acht Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer. Zwei der Doppelzimmer sind mit jeweils einem eigenen Badezimmer (Dusche, WC & Waschbecken) ausgestattet. Den anderen sechs Zimmern, stehen zwei große Gemeinschaftsbäder (Dusche, WC & Waschbecken) zur Verfügung. Unabhängig davon gibt es auf dem Flur zwei weitere Toiletten mit WC und Waschbecken.

Das gesamte Motel ist behindertengerecht ausgestattet, alle der 10 Zimmer befinden sich auf einer Ebene und sind sogar für Rollstuhlfahrer/-in bewohnbar. Ein behindertes gerechtes Bad (Dusche, WC & Waschbecken) steht ebenfalls zur Verfügung, mit ausreichend Platz.

Die Rezeption ist täglich von 08:00 – 22:00 Uhr belegt. Sollten Gäste nach 22:00 Uhr anreisen, bitten wir dies vorher bei uns per Mail oder telefonisch anzumelden.

Bettwäsche und Handtücher sind im Preis mit inbegriffen, sowie eine kleine aber feine Auswahl an kostenlosen Getränken (Kaffee & Tee).

Der U-Bahnhof bzw. S-Bahnhof Neukölln ist in drei – fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Der U-Bahnhof bzw. S-Bahnhof Hermanstraße ist in fünf – sieben Minuten zu Fuß erreichbar. Die nächste Bushaltestelle ist in drei – fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Der Flughafen Schönefeld (SXF) ist mit der S-Bahn in ca. 25 Minuten zu erreichen. Der Flughafen Tegel (TXL) ist mit Bus und S-Bahn in ca. 45 Minuten zu erreichen.

Wenn Neukölln für eine Sache bekannt ist, dann für sein reichhaltiges Angebot an „ESSEN“. Wohin das Auge auch blickt und egal zu welcher Uhrzeit, in Neukölln werden Sie immer fündig!

Wir heißen Sie herzlich Willkommen, um ein paar erlebnisreiche Tage in Deutschlands Hauptstadt erleben zu können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Neukölln, (rund 100 m Luftlinie entfernt)
  • S+U-Bahnhof Neukölln, (rund 100 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen
Infos - Ich benötige Infos zu

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 4743

mehr...

weitere Unterkünfte