Ferienwohnung Nr. 1580

Kurzdetails

2-Zimmer Ferienwohnung / 53 m² / max. 2 Personen / 2. Etage / 1 Doppelbett

Unterkunft verfügt über

Konkreten Preis kalkulieren

Anreise Abreise

Personen   max. 2 Personen

Preis berechnen

Preisbesonderheiten für diese Unterkunft

- Kaution : 100 Euro
- Mindestaufenthalt 1 Monat

Lage der Unterkunft



Gut geschnittene 53 qm, 2.OG, im grünen Hof des Hauses gelegene 2- Zimmerwohnung. Die Wohnung ist zentral beheizt und mit zentraler Warmwasserversorgung ausgestattet. Sie bekommen die Wohnung inkl. Bettwäsche und Handtücher.
Wunderschöne Wohnstrasse mit viel Baumbestand und gepflegten Vorgärten. In Laufweite befinden sich eine Sparkasse, Apotheke, Plus, Aldi, ein Bäcker, Gartenlokale, Zeitungsladen, ein Kino, Schlecker …..
Köpenick ist der landschaftlich schönste und mit 12.776 ha (14,3 % der Fläche Berlins) auch der größte Stadtteil Berlins. Er liegt im Südosten und ist mit seinen 116.000 Einwohnern (ca. 3,3 % der Bevölkerung Berlins) statistisch am dünnsten besiedelt. Erst im Jahre 1920 wurde beschlossen, dass die alte Stadt Köpenick, die noch älter als Berlin ist, der 16. Verwaltungsbezirk von Groß-Berlin wird. Und am 01.01.2001 verschmolz Köpenick dann auch noch im Rahmen der Berliner Bezirksreform mit Treptow zum Großbezirk Treptow-Köpenick.

Bitte beachten: Bei Anreise wird eine Kaution von 100 Euro erhoben, die bei Abreise wieder zurück gezahlt wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • S-Bahnhof Schöneweide, (rund 800 m Luftlinie entfernt)
  • S-Bahnhof Betriebsbahnhof Schöneweide, (rund 900 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       9.2 von 10 Punkten basierend auf 25 Bewertungen
  • 17. Nov 2016 21:14
    Die Wohnung war fair und alles war so wie angegeben. Die Lage ist ein wenig außerhalb - aber genau dort wie angegeben. S-Bahn ist per Fuß erreichba...
  • 20. Okt 2016 11:51
    An Movitania Dank für die Vermittlung trotz sehr ausgebuchten Termins Berlin-Marathon Wohnung sehr ruhig und angenehm
  • 11. Okt 2016 20:22
    Schnell und einfach zu buchen. Super netter Vermieter und klasse Wohnung. Schöner ruhiger Stadtteil. Gerne wieder.

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 1580

mehr...

weitere Unterkünfte