Ferienwohnung Nr. 3047

Leider wird diese Unterkunft nicht mehr vermietet.
Bitte fragen Sie eine andere Unterkunft an.
Neue Suche    zur Unterkunftsliste

Kurzdetails

2-Zimmer Ferienwohnung / 60 m² / max. 3 Personen / 1. Etage / 2 Doppelbetten

Unterkunft verfügt über

Lage der Unterkunft



Die frisch renovierte Wohnung (60 m²) liegt im 1. OG in einem ruhig gelegenen Hinterhof mit netter Nachbarschaft, in einer verkehrsberuhigten Straße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station ‚Südstern’.
Sie bietet Platz für 1-5 Personen und besteht aus einem komplett eingerichtete Wohn-Schlaf-Zimmer mit einem Doppelbett und einer Couch, die sich zu einem dritten großen Bett (140x200 cm) ausziehen lässt. Im angrenzenden Schlafzimmer finden Sie ein Doppelbett (180x200 cm). Wir halten ebenfalls ein Kinderbett für unsere kleinen Gäste bereit.
Natürlich ist ein Fernseher und eine CD-DVD-Player vorhanden. Die Küche bietet alles, was man in einer Wohnung braucht: 4-Platten-Ceranfeld, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Tiefkühlteil, Kaffeemaschine, Töpfe und vieles mehr. Das Badezimmer ist mit einer Wanne mit Dusche, einem WC, einem Waschtisch.


Gemütliche Wohnung in reizvollem Gräfe-Kiez, unweit von der Bergmannstrasse, zwischen Landwehrkanal und Stadtpark Hasenheide, in der unmittelbarer Nähe des Paul-Linker-Ufer. Der Graefe-Kiez ist ein sehr beliebter Teil Kreuzbergs der bekannt ist für seine Berlin-typische Straßenkultur und seine kulinarische Vielfalt. Auf dem kurzen Spaziergang von der Wohnung zum Landwehrkanal laden kleine Läden und Cafés zum Einkehren ein. Am Wasser kann man unter Weidenbäumen entspannen oder den Straßenmusikern auf der Admiralsbrücke zuhören. Trotzdem sind die touristischen Highlights der Stadt, wie der Potsdamer Platz, Reichstag oder Hackescher Markt nur eine 15-minütige Bus- oder U-Bahn-Fahrt entfernt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Südstern, (rund 0 m Luftlinie entfernt)
  • U-Bahnhof Gneisenaustraße, (rund 700 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       8.4 von 10 Punkten basierend auf 6 Bewertungen
  • 17. Apr 2016 19:30
    Nette Fewo in klasse Kiez. Netter Service. Die Ausstattung ist eher sparsam - war aber für uns 2Erw. - 3 Kinder okay. Eine Steckdose im Bad für ...
  • 25. Mai 2011 19:20
    Tolle Lage - sehr schöne Wohnung - nur an der Küchenausstattung wurde etwas gespart unscharfe Messer besonders beim Brotmesser ägerlich - zu ...

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 3047

mehr...

weitere Unterkünfte