Ferienwohnung Nr. 720

Kurzdetails

1-Zimmer Ferienwohnung / 35 m² / max. 2 Personen / 3. Etage / 1 Doppelbett

Unterkunft verfügt über

Konkreten Preis kalkulieren

Anreise Abreise

Personen   max. 2 Personen

Preis berechnen

Preisbesonderheiten für diese Unterkunft

Spätanreise:(20:00 Uhr bis 22:00 Uhr: 20,00 €) (22:00 Uhr bis 24:00 Uhr: 40,00 €)

Lage der Unterkunft



Das Apartment ist geschmackvoll eingerichtet, voll ausgestattet. Sie schlafen in einem bequemen Doppelbett (180x200 cm), ein Babybett kann nach Absprache bereitgestellt werden. Ein Radio mit CD-Player und eine Fernsehgerät mit Videotext und Kabelanschluss sind vorhanden. Die gesamte Wohnung wurde 2004 vollständig und liebevoll mit gehobenem Standard saniert. Es wurde besonders Wert darauf gelegt, dass der Charakter einer typischen Berliner Altbauwohnung erhalten bleibt. Die Wohnung ist sehr ruhig auch bei geöffnetem Fenster. Das Frühstück kann man sich in der voll ausgestatteten Küche (Kühlschrank, Gasherd, Waschmaschine, Geschirr, Kaffeemaschine) selbst zubereiten oder man geht einfach in eines der vielen Frühstücks- und Straßencafés direkt in der Nähe.

Die Wohnung liegt mitten im Herzen des Prenzlauer Berges, dem Szenebezirk in Berlin. Seit der Wende hat sich hier eine lebhafte Kunst- und Musikszene entwickelt. Dementsprechend vielfältig und umfangreich ist das kulturelle Angebot: Galerien, Künstlercafés, Theater, Kinos, Bars, Clubs, Boutiquen und Restaurants, alles zu Fuß erreichbar. Der Kollwitzplatz, der Prater, der Mauerpark und die Kulturbrauerei sind innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Weiterhin erreichen Sie in nur 2 Minuten Fussweg, das Sprachenzentrum in der Kastanienallee.

Zur Straßenbahn läuft man nur 1 Minute. Mit der Straßenbahn ist man in wenigen Minuten in der Oranienburger Straße, am Hackeschen Markt, in der Friedrichstrasse oder einfach nur zur nächsten S-Bahn oder U-Bahn. Wichtige Sehenswürdigkeiten, wie der Alexanderplatz, Museumsinsel, Nikolaiviertel, Unter den Linden, Friedrichstraße, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz sind nicht weit entfernt. Der Verleih von Fahrrädern ist möglich, dies ist mit dem Gastgeber abzusprechen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Senefelderplatz, (rund 500 m Luftlinie entfernt)
  • U-Bahnhof Bernauer Straße, (rund 600 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen
Infos - Ich benötige Infos zu

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       8,3 von 10 Punkten basierend auf 50 Bewertungen
  • 28. Nov 2017 20:38
    Prima
  • 22. Nov 2017 12:55
    alles soweit gut. Allerdings fehlte es an Sauberkeit. Es war ziemlich viel Staub in der Wohnung
  • 27. Okt 2017 16:53
    Es war alles in Ordnung. Die Wohnung ist ein typischer Berliner Altbau - mit allem Nötigen. Nur ein Händehandtuch im Bad wäre noch praktisch gewes...

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 720

mehr...

weitere Unterkünfte