Ferienwohnung Nr. 4564

Leider wird diese Unterkunft nicht mehr vermietet.
Bitte fragen Sie eine andere Unterkunft an.
Neue Suche

Kurzdetails

1-Zimmer Ferienwohnung / 38 m² / max. 2 Personen / 1. Etage / 1 Doppelbett

Unterkunft verfügt über

Lage der Unterkunft



Herzlich willkommen ... wohlfühlen wie zu Hause...Wunderschönes 1 Zimmer Apartment im Herzen vom Prenzlauer Berg in der Gleimstr./ Nähe Schönhauser Allee gelegen. 1 OG.  Ruhiges Hinterhaus
Apartment verfügt insgesamt über 38  qm
1  Doppelbett und ein Schlafsofa
Was mir sehr wichtig ist:
gegenseitige Rücksichtnahme auf Nachbarn ist selbstverständlich. Ab 22:00 Uhr keine Lautstärken die Nachbarn belästigen.
Die Wohnung ist vollausgestattet, da ich selbst hier wohne.  Wenn ich zweimal im Jahr in Urlaub fliege Familie zu besuchen in Spanien , 2 bis 3 Wochen.  vermiete ich meine Wohnung, selbstverständlich mit Rechnung.

WiFi / WLAN Kostenlos !!! Apartment besitzt einen Fernseher 55 Zoll mit Satellitenanschluss. Auch in der Küche befindet sich ein Fernseher wo man beim frühstücken Fernsehen schauen kann oder Radio hören kann. Kaffeevollautomat. Einkaufszentrum befindet sich nur in circa 10 Minuten zu Fuß. Apartment hat alles was man sich wünscht und befindet sich in der Nähe der Max-Schmeling-Halle und dem Mauerpark, wo an jedem Wochenende ein großer Flohmarkt stattfindet. Das Parken in der Strasse ist leider gebührenpflichtig.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Schönhauser Allee, (rund 400 m Luftlinie entfernt)
  • S+U-Bahnhof Schönhauser Allee, (rund 500 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 4564

mehr...

weitere Unterkünfte