Gästezimmer Nr. 698     Ein Gästezimmer ist kein abgeschlossenes Apartment

Leider wird diese Unterkunft nicht mehr vermietet.
Bitte fragen Sie eine andere Unterkunft an.
Neue Suche

Kurzdetails

1-Zimmer Gästezimmer / 30 m² / max. 4 Personen / Souterrain/­Tiefparterre / 2 Doppelbetten

Unterkunft verfügt über

Unterkunft schon an 2 von 2 Nächten zwischen 25. Nov 2014 und 27. Nov 2014 belegt.

Lage der Unterkunft


Prenzlauer Allee (Ecke Metzer Strasse Berlin NICHT MEHR VERMIETET)

Gästezimmer(ca. 30m²) mit zwei  Futonbetten (140x200 cm) und 50er Jahre Couch und Tisch, Glastisch mit zwei Stühlen, Kabelfernsehen und Minianlage, Kleiderschrank. Eine Lounge (ca. 20 m²) kann als Wohn- oder Esszimmer genutzt werden. Desweiteren steht ein Duschbad mit WC und Waschbecken und Waschmaschine unter Umständen zur Mitbenutzung zu Verfügung. In der Lounge ist eine Küche integriert (E-Herd mit Ceranfeld und Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Grill, Kaffeemaschine, Toaster und diverse Ausstattungsutensilien).

Das Gästezimmer ist zentral gelegen zwischen Prenzlauer Berg und Berlin-Mitte, der Alexanderplatz ist in 10 Minuten fußläufig erreichbar. Die Tramlinie M2 (Prenzlauer Allee/Metzerstr.) hält direkt vor der Haustür. Der Kollwitz-Kiez ist in 5 Min. erreichbar. Das Zimmer ist mit Blick auf den naturdenkmalgeschützten Friedhof sehr ruhig gelegen.

 Das Zimmer kann auf Anfrage in Kombination mit dem Gästezimmer  814 als Ferienwohnung (ca. 75 m²) für maximal 7 Personen gebucht werden.


Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Senefelderplatz, (rund 300 m Luftlinie entfernt)
  • U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz, (rund 500 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen
Infos - Ich benötige Infos zu

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       7,4 von 10 Punkten basierend auf 12 Bewertungen
  • 12. Nov 2014 11:55
    Soweit ok - muß ich aber nicht mehr haben.Es handelt sich um eine sog. Kellerwohnung - war früher mal ein Geschäft wie es schien - an der Glaseinga...
  • 19. Sep 2012 13:15
    everything was great the owner - the apartment and the location.
  • 15. Dez 2011 10:02
    Tipp Die Wohnung ist wegen des Bad WC nicht für zwei verschiedene Parteien geeignet.

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 698

mehr...

weitere Unterkünfte