Ferienwohnung Nr. 2361

Leider wird diese Unterkunft nicht mehr vermietet.
Bitte fragen Sie eine andere Unterkunft an.
Neue Suche

Kurzdetails

1-Zimmer Ferienwohnung / 30 m² / max. 2 Personen / 4. Etage / 1 Doppelbett

Unterkunft verfügt über

Lage der Unterkunft



Das frisch renovierte dieser 4. Stock Wohnung ist 30 Quadratmeter groß und hat einen schönen Balkon mit Blick ins Grüne. Das Wohnzimmer Doppel-up als Schlafzimmer ist mit unberührten vintage 60s deutsche Stücke stammen direkt vor Ort eingerichtet und eine neue, komfortable Doppel-Sofa-Bett. Die Küche ist komplett ausgestattet und vom Wohnzimmer getrennt. Das Badezimmer verfügt über Tageslicht (Dusche).
In einem kürzlich renovierten Gebäude 60er Jahren befindet sich das Studio mi herrlichem Blick auf den Volkspark Schöneberg und Gesichter Süd-West. Der Balkon - sehr angenehm für das Frühstück bei sonnigem Wetter - maximiert das Licht im Winter, wodurch eine sehr gemütliche und helle Atmosphäre in der gleichen Zeit. Die U7 Bayerischer Platz Station befindet sich auf der gleichen Straße (schnelle Verbindung nach Tegel und Schönefeld), sind in der Nähe Taxistände sehr. Die U4 Rathaus Schönefeld Station ist weniger als 50 Meter entfernt. Schöneberg ist ein schönes Dorf in der städtischen S-Bahn-Ring. Sehr berühmt für seine historische Rolle (JFK's "Ich bin ein Berliner"-Rede fand direkt hinter unserem Block!), Schöneberg gibt Ihnen die Möglichkeit zu leben, in der "realen" Berlin: Grün-und Fahrrad-freundliche, lebendige mit seinen Cafés und Restaurants aber praktisch mit seiner Open-Air-Produktion Märkte und lokale Geschäfte, groovig mit seinem Flohmarkt und einzigartige, nicht-Mainstream-Läden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Rathaus Schöneberg, (rund 100 m Luftlinie entfernt)
  • U-Bahnhof Bayerischer Platz, (rund 500 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 2361

mehr...

weitere Unterkünfte