Ferienwohnung Nr. 4222

Leider wird diese Unterkunft nicht mehr vermietet.
Bitte fragen Sie eine andere Unterkunft an.
Neue Suche

Kurzdetails

3-Zimmer Ferienwohnung / 85 m² / max. 4 Personen / 3. Etage / 2 Doppelbetten

Unterkunft verfügt über

Lage der Unterkunft



Dieses Apartment besticht durch schlichte Eleganz und klare Formen. Als neues Flaggschiff in unserem Repertoire können unsere Kunden diesem Apartment alles Erdenkliche finden, was sie für einen entspannten Aufenthalt in unserer Hauptstadt benötigen.
Im großzügigen Wohnbereich befindet sich eine gemütliche Eckschlafcouch die zum Verweilen nach einem langen und erlebnisreichen Tag in der Stadt einlädt. Am großen Esstisch finden bis zu 4 Personen Platz. Unsere Gäste können sich also ganz wie zu Hause fühlen. Natürlich darf ein Flachbildschirm in diesem Zimmer nicht fehlen, damit unsere Kleinen nicht ihren Sandmann verpassen.
In den beiden Schlafzimmern finden Sie jeweils ein großes Doppelbett. Für unsere Geschäftskunden gibt es natürlich in beiden Zimmern ein Schreibtisch. Es ist wie immer an alles gedacht worden. Zum Schlafequipment gehören selbstverständlich Bettdecken, Kopfkissen sowie passende Bettwäsche. An Kleiderschränke wurde natürlich auch gedacht, so werden die guten Hemden nicht gleich wieder knitterig.
In der Küche gibt es alles was sie als Selbstversorger benötigen. Es gibt also einen E-Herd, Spüle, diverse Pfannen und Töpfe und alle anderen Küchenutensilien. Aber auch der Waschautomat hat hier seinen festen Platz, falls doch mal das Lieblingsstück dreckig geworden sein sollte. Fragen Sie gerne unser Team, falls es Unklarheiten bei der Bedienung geben sollte.
Das Badezimmer ist der Rückzugsort in der Wohnung. Hier können Sie sich am späten Abend gerne ein Bad einlassen und den Tag bei einem Glas Wein Revue passieren lassen.

In der Karl-Marx-Allee spiegelt sich viel Geschichte Ostberlins wieder. In den sogenannten Henselmannbauten benötigte man in der DDR schon eine Menge Beziehungen um eine der begehrten Wohnungen zu ergattern. Die Häuser in den "Stalinbauten" waren schon allein auf Grund ihrer Qualität sehr beliebt. Heute gehört dieser Teil Berlins auf Grund seiner sehr interessanten Architektur zum Weltkulturerbe und erstreckt sich dabei vom Strausberger Platz bis an das Brandenburger Tor. Und genau diese sehr zentralen Lage machen dieses Viertel auch wieder zu einem beliebten Wohngebiet. Es sind nur wenige Gehminuten bis zu vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Alexanderplatz oder dem Berliner Fernsehturm. Wer sich sportlich betätigen möchte kann dies im sehr nahegelegenen Park Friedrichshain tun. Die öffentliche Verkehrsmittel U5 befinden sich nur 2 Minuten entfernt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Strausberger Platz, (rund 0 m Luftlinie entfernt)
  • U-Bahnhof Schillingstraße, (rund 500 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       9.4 von 10 Punkten basierend auf 25 Bewertungen
  • 18. Aug 2016 08:02
    Die Wohnung hat eine gute Verkehrsanbindung - aber dadurch - dass sie an der Karl Marx Allee liegt - ist sie natürlich auch sehr laut. Das sollte ...
  • 20. Jan 2016 08:02
    Schöne Wohnung - nett eigerichtet.
  • 5. Nov 2015 17:31
    Die Wohnung war sehr schön - hell und sauber. Es war alles da - was man für einen Urlaub in Berlin benötigt. Die Verkehrsanbindung konnte nicht b...

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 4222

mehr...

weitere Unterkünfte