Ferienwohnung Nr. 2691

Leider wird diese Unterkunft nicht mehr vermietet.
Bitte fragen Sie eine andere Unterkunft an.
Neue Suche

Kurzdetails

1-Zimmer Ferienwohnung / 39 m² / max. 3 Personen / 3. Etage / 1 Doppelbett / 1 Einzelbett

Unterkunft verfügt über

Lage der Unterkunft



Eine helle ruhige Einzimmerwohnung in einem frisch sanierten Altbau im Friedrichshainer Szeneviertel. Die Wohnung mit den Fenstern zum grünen Innenhof wurde im Mai 2010 renoviert und möbliert. Sie verfügt über eine Schlafcouch für zwei Personen und einen Schlafsessel. Ein Kinderreisebett und ein Kinderhochstuhl sind auf Anfrage zu mieten. Die offene Küche ist voll ausgestattet (Elektroherd, Backofen, Kühlschrank etc). Das Badezimmer hat ein Bad mit Dusche.

Gelegen in der ruhigen Kopernikusstraße mit kleinen Modegeschäften und gemütlichen Cafes ist die Wohnung nur 10 Gehminuten von der Boxhagener Straße, dem Herzen des Friedrichshainer Shopping- und Ausgehviertels, entfernt. Die Oberbaumbrücke, die berühmte Karl-Marx Alle sowie die O2-Arena erreichen Sie zu Fuß jeweils in ca 15 Minuten. S+U Warschauer Strasse, U Weberwiese, Straßenbahn und Bus sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe (3 bis 10 Gehminuten). Freie öffentliche Parkplätze sind in der Kopernikusstraße und in den anliegenden Straßen vorhanden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Frankfurter Tor, (rund 400 m Luftlinie entfernt)
  • S+U-Bahnhof Warschauer Straße, (rund 500 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       9.2 von 10 Punkten basierend auf 30 Bewertungen
  • 8. Jul 2015 09:07
    Alles was man brauchte war vorhanden - das Zimmer war sauber und auch ganz nett eingerichtet. Wir waren voll und ganz zu Frieden - immer wieder gern...
  • 27. Aug 2014 19:12
    Alles super. Gerne wieder!
  • 1. Jan 2014 15:52
    Uns hat die Wohnung sehr gut gefallen - wir fanden sie erstaunlich ruhig und kommen gern einmal wieder.

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 2691

mehr...

weitere Unterkünfte