Ferienwohnung Nr. 2310

Leider wird diese Unterkunft nicht mehr vermietet.
Bitte fragen Sie eine andere Unterkunft an.
Neue Suche    zur Unterkunftsliste

Kurzdetails

4-Zimmer Ferienwohnung / 117 m² / max. 13 Personen / 4. Etage / 4 Doppelbetten / 5 Einzelbetten

Unterkunft verfügt über

Lage der Unterkunft



Die 117 m² große 4-Zimmer Wohnung ist im 4. OG und verfügt über ein Balkon, 3 Schlafzimmer und 1 Wohn- bzw. Schlafzimmer. Zur Ausstattung gehören 1 Fernseher, DVD Player, Internetzugang via W-LAN,  Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Küche ist voll ausgestattet mit Kühlschrank, Cerankochfeld, Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Geschirr. Eines der Doppelbetten ist ein Schlafsofa.
Die Wohnung bietet Platz für bis zu 13 Personen und befindet sich im Stadtteil Mitte/Wedding und ist hervorragend an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen, mit der Tram ist man in wenigen Minuten in Prenzlauer Berg und mit der U-6 erreicht man die Friedrichstrasse, Checkpont Charlie, Gendarmenmarkt und den Potsdamer Platz in ca. 15 Minuten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • U-Bahnhof Seestraße, (rund 400 m Luftlinie entfernt)
  • U-Bahnhof Amrumer Straße, (rund 600 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       7.7 von 10 Punkten basierend auf 22 Bewertungen
  • 26. Aug 2015 14:52
    Wir waren 11 Personen und jeder hat nur ein Duschtuch bekommen und das im Hochsommer - schön wäre es wenn noch für jeden ein Handtuch da wäre. Di...
  • 28. Okt 2014 20:10
    Alles Super
  • 30. Jul 2014 07:35
    Die Verdunklungsmöglichkeiten - wenn man Kinder hat - waren nicht ganz so optimal.

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 2310

mehr...

weitere Unterkünfte

/ /