Ferienwohnung Nr. 3963

Leider wird diese Unterkunft nicht mehr vermietet.
Bitte fragen Sie eine andere Unterkunft an.
Neue Suche

Kurzdetails

3-Zimmer Ferienwohnung / 110 m² / max. 6 Personen / 2. Etage / mit 2 Bädern/WC / 3 Doppelbetten

Unterkunft verfügt über

Lage der Unterkunft



Die Wohnung liegt in Lichterfelde West, im ältestens Villenvirtel Berlins. Zahlreiche Supermärkte sind fußläufig erreichbar.

Die helle Maisonette-Wohnung besteht aus einer Wohn- und einer Schlafebene. Der lichtdurchflutete großzügige, hell und modern eingerichtete Wohnraum mit Essbereich und angrenzender großer Terrasse bietet ausreichend Platz um es sich richtig gemütlich zu machen. Die neue helle Einbauküche mit angrenzendem Essplatz ist durch eine Wandscheibe vom Wohnraum getrennt Auf der Wohnebene befindet sich auch das Gäste WC. Die Schlafebene, welche über eine Wendletreppe zugänglich ist, verfügt über einem Masterschlafraum mit angrenzendem Ankleidezimmer, sowie einem weiteren Schlafraum, einem Bad mit abgetrenntem WC (auch vom Elternschlafzimmer direkt zugänglich). Das sehr großzügige Badezimmer verfügt über zwei getrennte Waschtische, eine große Badewanne und eine separate Dusche. Beide Schlafzimmer verfügen über Doppelbetten. Eine weitere Schlafmöglichkeit für die 5. und 6. Person bietet die Schlafcouch im Wohnzimmer.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

  • S-Bahnhof Lichterfelde Ost, (rund 900 m Luftlinie entfernt)
  • S-Bahnhof Lichterfelde West, (rund 1100 m Luftlinie entfernt)
Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       9 von 10 Punkten basierend auf 16 Bewertungen
  • 15. Okt 2014 08:03
    good
  • 26. Aug 2014 22:16
    Service war ausreichend. zu wenig Geschirrtücher. Wohnung war sehr toll eingerichtet - aber Balkon war nicht sauber.
  • 19. Aug 2014 21:16
    Schöne gepflegte - geräumige Wohnung in sehr ruhiger Lage von uns in den Schulferien bewohnt . Heizt sich bei hohen Außentemperaturen Sonne zieml...

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. 3963

mehr...

weitere Unterkünfte